Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Bluhm Systeme GmbH

Leipzig, Halle (Saale), Gera

Industrie

Maarweg 33

bluhmsysteme.com

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w) Bluhm Systeme GmbH Leipzig, Halle (Saale), Gera Inbetriebnahme, Wartung, Reparatur und Montage von vollautomatischen Inkjet Codiersystemen und Etikettendruck- / Spendesystemen bei unseren Industriekunden inklusive Durchführung von Bediener- und Service-Schulungen.

Wir Suchen Sie Als Service-/systemtechniker (m/w)   Gebiet/ort: Großraum Leipzig / Halle / Gera     Das Sind Treffende Lösungen Für Das Etikettieren Und Codieren Unsere Kunden Kommen Aus Allen Branchen Schwerpunkte Bilden Systemlösungen Für Die Unterschiedlichsten Kennzeichnungsaufgaben Im Produktionsprozess Und In Der Logistik Unsere Anforderungen Sie Wohnen Im Großraum Leipzig / Halle / Gera Von Ihrem Domizilort Aus Planen Und Erledigen Sie Lhre Touren Sie Sind Technisch Ausgebildet Zb Als Techniker Mechatroniker Informationselektroniker Und Haben Gute Kenntnisse Im Bereich Elektrotechnik / Maschinensteuerung Den Umgang Mit Dem Pc Sollten Sie Beherrschen Fertigkeiten Im Bereich Feinmechanik Pneumatik Und Metall­verarbeitung Sind Von Vorteil Englische Grundkenntnisse Müssen Vorhanden Sein Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Montage Von Vollautomatischen Inkjet Codiern Und Etikettendruck- / Spenden Bei Unseren Industrie­kunden Inklusive Durchführung Von Bediener- Und Service-schulungen Auch Wenn Sie Bisher In Ihrem Betrieb Mit Der Instandhaltung Und Wartung Von Zb Ver­packungsmaschinen Und Steuerungen Betraut Waren Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Für Unser Team Bewerben Wenn Sie Eigenverantwortlich Und Leis­tungsorientiert Arbeiten Wollen Und In Einem Aktionsradius Von Bis Zu 250 Km Einzelne übernachtungen In Kauf Nehmen Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Melden Wir Bieten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Viel Eigenverantwortung Regelmäßige Workshops Und Trainings Leistungsgerechte Entlohnung Sicheren Arbeitsplatz In Vollzeit Betriebliche Altersversorgung Erkennen Sie Sich Wieder Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Vorstellung Zum Einkommen Und Des Möglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Zu Händen Frau Jäckel Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur Servicetechniker / Systemtechniker (m/w) Inbetriebnahme Wartung Reparatur Und Montage Von Vollautomatischen Inkjet Codiersystemen Und Etikettendruck- / Spendesystemen Bei Unseren Industriekunden Inklusive Durchführung Von Bediener- Und Service-Schulungen Leipzig Halle (Saale) Gera Servicetechniker Techniker Informationselektroniker Elektroniker Informatiker Informatik Technik Radiotechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Maschinensteuerung Feinmechaniker Feinmechanik Pneumatik Metallverarbeitung Montage Wartung Reparatur

Service-/Systemtechniker (m/w)

Controller/in
   Bluhm Systeme GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker / Systemtechniker (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gammertingen)

Key-Account-Manager*in / Vertriebsmitarbeiter*in Großkundenbetreuung (w/m/d) - Bereich Ver
   Rheinbahn AG (Düsseldorf)

Werkstudent (m/w/d) Project Finance Department Cooperations and Battery Sales Germany
   ABO Wind AG (Wiesbaden)